Datenschutz Impressum Kontakt anmelden
Aktuelles

Aktuelles

Treffer:  2 Seiten => 16 Einträge   |   Seite: 1    [1 - 10]
 
Dämmen lohnt sich
"Häuser sind wie Menschen. Sie geben uns Schutz, Wärme und Geborgenheit." Der seriöse Medienfachmann Ulrich Wickert bringt die erforderliche Sachlichkeit in die Diskussion um Wärmedämmverbundsysteme.
Das Klopapier machts
Eine Klopapierrolle soll für ein besseres Image des Stuckateurhandwerks werben. Das mag komisch klingen, scheint aber zu funktionieren. (Reutlingen, Tübingen und Zollernalb)
Gerüstplanen-Aktion wirbt für das Stuckateurhandwerk - Gerüstplanen 2012 im Einsatz
Die wenigsten Menschen wissen, was Stuckateure leisten. Viel zu oft wird der Beruf ausschließlich mit Rauputz, Fassade oder feinen Stuckarbeiten in Verbindung gebracht. Doch Stuckateure bieten mehr.
Stuckateure: Richtig pfiffige Kampagne
Bei einer gemeinsamen Versammlung der Stuckateure aus der gesamten Region wurde am Dienstagabend eine außergewöhnliche Image- und Info-Kampagne präsentiert. (Schwäbisch Gmünd)
Dachausbau: Wohnräume mit Flair
Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Elternschlafzimmer oder zusätzliche Wohnung - Ausbaureserven im Dachgeschoss lassen sich auf vielfältige Weise nutzen.
Sanieren ist auch mit wenig Geld möglich
Einzelmaßnahmen lohnen sich und sind nicht teuer

Presseinformation Zukunft Altbau 04/2012
Wohnen mit Flair
Die Gestaltung der Wände trägt maßgeblich zur positiven Wohnatmosphäre bei. Dabei lässt die große Auswahl an Materialien, Farben und Techniken genügend Spielraum für individuelle Wünsche. Glanzputze und exklusive Oberflächentechniken etwa geben Wohnräumen eine edle und hochwertige Note.
Neutrale Informationen wie man richtig saniert
Zukunft Altbau auf der Messe "Haus und Energie" bietet Orientierung für Hausbesitzer
Presseinformation 03/2012
Altersgerechter Umbau wird belohnt
Schmale Türen, hohe Schwellen, enge Räume - Schluss damit! Wer sich mit dem Gedanken trägt, seine Wohnung barrierefrei umzubauen, darf jetzt auf staatliche Unterstützung hoffen. Seit Mitte des Jahres vergibt die KfW Bankengruppe Zuschüsse für altersgerechte Umbaumaßnahmen.
Die Kunst des Lüftens
Oft, kurz und kräftig - das beschreibt das optimale Lüften eines Wohnraumes eigentlich ganz gut. Richtiges Lüften ist Voraussetzung für ein gesundes Raumklima und die Vermeidung von Schimmel.
Seite: 1    [1 - 10]     
Nur in aktueller Rubrik suchen
Passwort vergessen?
 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de